|
|||||||||||
| Vorige Seite
Sonntag, 24. April 2011
|
![]()
Ich seh schon. Da wird man auch zum Fisch essen genötigt. frl.deville, 28. April 2011 um 10:35:27 MESZ |
![]()
gültiges Grenzübertrittspapier oder etwas Nazigold schmerles, 24. April 2011 um 22:07:42 MESZ im dunkeln ist illegal p.m., 26. April 2011 um 19:12:05 MESZ ausser visumpflichtige Ausländer, die dürfen wohl auch nachts. 313, 27. April 2011 um 17:16:43 MESZ |
![]()
|
![]()
|
![]()
|
Freitag, 22. April 2011
|
![]()
|
![]()
|
Dienstag, 19. April 2011
|
![]()
|
Montag, 18. April 2011
|
![]()
Geschichte wird gemacht, es geht voran p.m., 18. April 2011 um 22:01:08 MESZ Vor fünf Minuten ist es geschehen. Werden wir je erfahren, wie es mit der Groß Glienicker Geschichte weitergeht? wundertuete, 19. April 2011 um 10:07:34 MESZ Langsam werde auch ich ungeduldig 313, 25. April 2011 um 11:27:05 MESZ Auf mich können Sie da nicht zählen. Die sollen erstmal Ihren Uferweg wieder zugänglich machen. hr.fuenfprozentfrau, 25. April 2011 um 17:59:03 MESZ |
Sonntag, 17. April 2011
|
![]()
|
Nächste Seite |