|
|||||||||||
| Vorige Seite
Dienstag, 20. Juli 2010
|
![]()
|
![]()
|
Sonntag, 18. Juli 2010
|
![]()
|
![]()
Wieder was gelernt. Wikipedia sagt: Landbeschäler sind Deckhengste, die in einem sogenannten Landgestüt aufgestellt sind und sich meist im Staatsbesitz befinden.
rompe, 19. Juli 2010 um 09:11:29 MESZ |
![]()
|
![]() bisschen altmodisch, oder? Ja, heute gibt's nur noch bösen Blick. hr.gross, 18. Juli 2010 um 20:33:39 MESZ |
![]() (...dieses Schild war meine Rettung!) |
Samstag, 17. Juli 2010
|
![]()
Wenn man da angekommen ist - erstmal ein Gläschen genehmigen. laute, 18. Juli 2010 um 16:59:51 MESZ Isse Nachbar von Stehcaffe. Daher vielleicht die Namensidee. monnemer, 18. Juli 2010 um 19:09:05 MESZ die hatten eine schöne Kangalwelpin, als ich mal dort war schmerles, 18. Juli 2010 um 19:44:15 MESZ Gestern stand nur ein gestretchter Hummer auf dem Hof. monnemer, 18. Juli 2010 um 20:17:05 MESZ hm , mein persönlicher Nullpunkt: wo isses? gehweg, 20. Juli 2010 um 23:35:58 MESZ Das gehört zu einem dieser Eventschuppen in der Industriestrasse. monnemer, 21. Juli 2010 um 10:01:35 MESZ Hebebrücke, Verbindungskanal. rollinger, 25. August 2010 um 16:09:31 MESZ |
![]()
Das hat Klasse. laute, 18. Juli 2010 um 16:57:13 MESZ |
Freitag, 16. Juli 2010
|
![]()
das preiswerte robin-hood-kit für einsteiger. punpunpun, 17. Juli 2010 um 11:56:09 MESZ Und Gunther. Und Giselher. monnemer, 18. Juli 2010 um 19:09:44 MESZ |
Nächste Seite |