Schildermaler, die nur die BILD lesen in der Berufsschule hatten
dieses schild hätte ich gerne 2 meter hoch und 30 meter lang, das hätte den vorteil, dass auch niemand mehr reinglotzt als hätte er noch nie jemanden gesehen, der in seinem garten oder auf der terrasse ist.
Ich glaube ja eher, dass vielmehr manche Anthroposophischen in anderer Leute Garten kacken als deren Hunde selbst, ihre Katzen vielleicht immer, aber trotzdem halte ich das Schild für äußerst unhöflich und da wo es stand - was man hier zugegeben gar nicht ahnen kann- besonders.
Dass Sie da selbst ein Anliegen haben, ist mir klar. An Ihrer Stelle würde ich da einen Spiegel aufhängen
der spiegel ist eine super idee!
ja natürlich ist das schild eine frechheit und ich wollte sagen, dass ich, ohne näheres zu wissen, den ärger gut nachvollziehen kann, denn bei uns führt auch ein spazierweg am garten entlang und manche hundehalter sind echt ...verboten!
müsste dann aber da nicht stehen: "dies ist kein hundehalterklo!" ?
Hier setzt sich mit zunehmender Bebauung Variante B durch: doggiebag nutzen solange man noch im Sichtbereich irgendeines Fensters ist und außerhalb desselben fallen lassen bzw übern Zaun werfen. Der Anspruch, seinen Hund nur auf geteerten Wegen auszuführen ist geblieben, nur wohnen dort jetzt überall Menschen.